Werde Teil unserer Gemeinschaft

Aktive Mitgliedschaft

Jeden Mittwoch um 20.30 Uhr haben wir Chorprobe,

Ort: Bürgerhaus Steindorf

Komm einfach mal vorbei, lerne unseren netten Haufen kennen,

höre mal rein und wenn du Lust hast singe gleich mit.

Da wir mit wenigen Personen dennoch 4 stimmig singen ist deine Tonlage mit Sicherheit dabei. Anbei findest Du auch unseren Mitgliedsantrag, klicke einfach auf den gelben Button.

Passive Mitgliedschaft

Viele haben kaum die Zeit sich dem Singen zu widmen, oder halten sich für nicht besonders Gesanges begabt. Dennoch möchten Sie dem geselligen Beisammensein und unserer Gemeinschaft verbunden sein, unterstützen unseren eingetragenen Verein als passives Mitglied mit Rat und Tat, sowie zahlreichen Sach- und Geldspenden. Auch dies ist eine Möglichkeit ein Teil des MGV Steindorf zu sein.

Unterstützung durch Spenden

Als eingetragener Verein sind wir natürlich auch an sonstigen Spenden interessiert. Diese können in Form von Sachspenden

( Waldfest -  Kaffee und Kuchen etc.)

oder in der Beteiligung am Adventsmarkt usw. bestehen.

Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Unser Spendenkonto des MGV Steindorf

Volksbank Mittelhessen

IBAN DE 80 5139 0000 0073 9978 01

BIC VBMHDE5F